44. ETDS Kiel: Heimspiel bei Masters Standard

Ulli + Anja (Kiel); Foto: Angela Röber

Ulli + Anja (); Foto: Angela Röber

Bei den 44. -Turnieren in Kiel war die Heimmannschaft besonders gut für die Sektion („ballroom“) aufgestellt. In den Masters belegten die Kieler gleich beide vorderen Ränge, die als Sieger Ulli Röber mit Partnerin Anja Unterhalt (Startnummer 100; Foto) und Matthias Bergmeier und Silvia Gottmann (90) ertanzten.

Auf die weiteren Plätze tanzten Paare aus Regensburg, Nijmegen/Berlin und Aachen. Dabei waren nur noch 5 Paare in der Endrunde vertreten, weil dann Punktgleich die Plätze 6 bis 8 folgten. Die des Halbfinales seien hier bei der knappen Wertung daher ebenfalls wieder gegeben:

– *** –

Ergebnisse Endrunde & Halbfinale

1. Ulli Röber Anja Unterhalt Kiel

2. Matthias Bergmeier Silvia Gottmann Kiel

3. Axel Stößer Christiane Kirndörfer Regensburg

4. Erik van Oort Carmen Fiedler Nijmegen/Berlin

5. Tobias Hock Anje Decker Aachen

-*** –

Siegerehrung Master Ballroom; Foto A. Röber

Siegerehrung Master Ballroom; Foto A. Röber

Die weiteren Ergebnisse (Halbfinale)

  • 6.-8. Axel Blankenagel Aleksandra Lotzwi Aachen
  • 6.-8. Marcel Bergmann Wiebke Heins Clausthal
  • 6.-8. Matthias Reinhardt Anne Christine Wagner Regensburg/Gieáen
  • 9.-10. Jonathan Peters Irmelin Heyel Kiel
  • 9.-10. Thomas van den Berg Marit Hoekman Twente
  • 11. Felix Walter Claudia Luber Berlin
  • 12. Sven Stalinski Emilia Stalinski Berlin
  • 13. Jan Liersch Nikola Gericke Berlin

Hinweis zu den Bildern

  • Bilder mit freundlicher Genehmigung von Angela Röber,

Link zum Artikel

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.