Ende der Sommerpause

Eine lange Sommerpause liegt hinter Turniere-tanzen.de. Dabei war diese nicht nur dem miserablen Sommerwetter geschuldet: Ende April 2011 war es auch aus persönlichen Gründen zu einer Paartrennung beim Betreiber gekommen. Das hatte sich schließlich auch erheblich und – wen wundert’s – schädlich auf meine Freude am Schreiben über den Tanzsport ausgewirkt.

aus: GOC-Flyer-2011

aus: GOC-Flyer-2011

Tanzsport im Sommer 2011

In der Zwischenzeit haben große Tanzsport-Ereignisse stattgefunden, über die hier nicht berichtet wurde:

  • Baltic Senior 2011
  • danceComp (Wuppertal)
  • Bonner Sommerpokal

doch vielleicht wird ja noch der ein oder andere interessante Link auf Bilder und Videos dieser Veranstaltungen nachgereicht…

Und einige Veränderungen in den Verbänden, die noch nicht überholt sind, gibt es ebenfalls aufzuarbeiten.

GOC ante Portas

Nun ist es nur noch eine Woche, bis die German Open Championships (GOC) in Stuttgart beginnen. Also höchste Zeit doch wieder in die Tasten zu greifen und den Tanzsport-Faden wieder aufzunehmen. Wie Immer Über tatkräftige Mitwirkung freue ich mich immer. Auch Berichte und Pressemitteilungen können hier auf Turniere-tanzen.de in angemessenem Umfang veröffentlicht werden.

LG aus Kiel

Siegfried

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.