Europacup der Profitänzer Latein im DTV

- aus Bad Pyrmont

Aufzeichnung der Profitänzer beim Open-Air im -Europacup der -Tänze. Sieger wurden bei kühlem Wetter und heißen Rythmen dann Martino Zanibellato und Michelle Abildtrup für Dänemark, vor Artur Akautdinov und Elena Pashkova aus Russland. Auf den dritten Platz tanzten sich Sergey und Viktoria Tatarenko für Deutschland auf das Siegertreppchen.

Youtube-Video: 2013 PD European Cup Latin | The Final

  • von: DanceSportTotal
  • Veröffentlicht am 30.06.2013

  • The Cha Cha Cha, Rumba, Paso and Jive in the Final of the 2013 WDSF PD European Cup Latin held in Bad Pyrmont, GER, on 29 June.
  • Kategorie Sport
  • Lizenz Standard-YouTube-Lizenz

WDSF

Europacup Profitänzer Latein

  1. Martino Zanibellato/Michelle Abildtrup, Dänemark
  2. Artur Akautdinov/Elena Pashkova, Russland
  3. Sergey und Viktoria Tatarenko, Berlin
  4. Saverio Loria/Zeudi Zanetti, Italien
  5. Daniele Sargenti/Uliana Fomenko, Italien
  6. Marco Zingarelli/Ilaria Campana, Luxemburg

Am Start für diesen Europacup waren insgesamt 23 Paare.

WDSF Europacup – Video

Das Event der Profitänzer war bereits live vom NDR übertragen worden. Die vollständige Aufzeichnung aus der Mediathek des Senders wird aber voraussichtlich nur kurz abrufbar bleiben. Das oben genannte Video des WDSF ist zwar erheblich kürzer, bleibt aber wohl länger abrufbar.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.