Hamburg – Tanzsport-Jugend: Latein-Turniere

Flyer HTSJ Pokal 2011

Flyer HTSJ Pokal 2011

Am 05.11.2011 wird die Hamburger Tanzsport- (HTSJ) im TanzCentrum Glinde - und Breitensport-Wettbewerbe veranstalten. Für alle, die als Gäste an dieser Veranstaltung teilnehmen wollen und so den Jugend-Tanzsport unterstützen wollen, die näheren Informationen im Flyer (Bild: Flyer HTSJ)

-***-

Jugen-Turniere: Infos

  • Turniere: Latein (Kinder, Junioren, Jugend)
  • Termin: 05.11.2011
  • Ort: TanzCentrum Glinde
  • Am Sportplatz 98 b, 21509 Glinde
  • Info: hatv-jugend.de (einfach auf den nebenstehenden Flyer klicken)

– *** –

Mitteilung HATV

– Landesjugendwart –

Für den 5. November 2011 ist im TanzCentrum Glinde von zwei Veranstaltern (siehe Tanzspiegel – auch BSW -) alles vorbereitet, damit ihr ohne doppelte Anreise gleich mehrfach tanzen könnt. Über 60 Paare haben schon im letzten Jahr diese positive Erfahrung machen können.

Die Herbstferien sind vorbei. Die nächsten großen Turniere stehen an. Also nutzt die Gelegenheit euch beim HTSJ-Pokal dafür vorher schon einmal richtig „warm zu tanzen“.

Alles ist bereit: ein toller Saal – prima Musik – acht Wertungsrichter für jede Tanzfläche und viele schöne Pokale warten auf euch; die HTSJ aber hoffentlich nicht vergebens auf eure Startmeldungen. Bis einschließlich 1. November 2011 nehmen wir diese entgegen.

Wir freuen uns schon auf einen schönen Turniertag mit euch.

Ulrich Plett

HATV Landesjugendwart

Quelle: HATV-Jugend

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.