Hannoversche Tanzsport – Tage 2013

HaTaTa, Zuschauer-Info für Samstag 2013

HaTaTa, Zuschauer-Info für Samstag 2013

01.+02.06. – Event-Info für Hannover – Alle sollen . Für die wieder belebten Hannoverschen -Tage werden daher zahlreiche Turniere angesagt. Dies umfasst Turniere für Kinder, Junioren, Jugend, Hauptgruppe (HGR), Senioren I, Senioren II, Senioren III, Senioren IV und Equality-Wettkämpfe. Ein beeindruckendes Programm!

Traditionsveranstaltung neu belebt

Über viele Jahre trafen sich Tanzsportpaare vieler Klassen alljährlich in Hannover, um bei den Hannoverschen Tanzsport-Tagen anzutreten. Letztmalig fand diese Veranstaltung im Jahr 2006 statt. Danach ist sie aus Gründen, die heute gar nicht mehr richtig nachvollziehbar sind, irgendwie eingeschlafen. Doch es war wirklich nur ein Schlaf. So haben sich Anfang 2012 ein paar Tänzer zusammengesetzt und die HATATAs aufgeweckt. Doch es ist nicht ein Wachrütteln. Die Pause wurde kreativ genutzt, um der Veranstaltung neues Leben einzuhauchen.

Quelle für Text und Bild: Hannoversche-Tanzsport-Tage.de

Hinweis Eintrittspreise

HaTaTa-Karte

  • für beide Veranstaltungstage: 12,00 Euro
  • ermäßigt*: 10,00 Euro
  • Tageskarte: 8,00 Euro
  • ermäßigt*: 6,00 Euro

* Die Ermäßigungen gelten für Schülerinnen und Schüler sowie Studentinnen und Studenten bei Vorlage eines entsprechenden Nachweises.

Tanzsport- – Die Ausrichter

Als Ausrichter tritt im Impressum eine Veranstaltergemeinschaft Hannoverscher Vereine auf. Leider ist auch unter Presse hierzu leider keine weitere Angabe zu finden. Angestrebt ist aber offenbar eine Sponsoren-Finanzierung, wie ein Hinweis auf einen „Wirtschafts-Club“ erkennen läßt.

HaTaTa, Zuschauer-Info für Sonntag 2013

HaTaTa, Zuschauer-Info für Sonntag 2013

1 Kommentar zu „Hannoversche Tanzsport – Tage 2013“

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.