Hessen-Meister 2011 Senioren II (D bis A-Klasse)

Hessen - LM 2011 | Sen. II A-Klasse; Bild: HTV

Hessen - LM | Sen. II ; Bild: HTV

Am 06.11.2011 wurden beim TSC Telos e. V. in Frankfurt Sossenheim die letzten Meisterpaare dieser Saison im Hessischen Tanzsport-Verband (HTV) ermittelt. Dabei konnten gleich zwei Siegerpaare auch den Aufsteig in die nächsthöhere Klasse feiern: Marek und Teresa Reis (TSA d. TuS Fritzlar) wurden in der C-Klasse und konnten zugleich den in die II B Standard begehen. Auch dort waren sie erfolgreich und konnten gleich das Finale tanzen.

< Foto: Bildergalerie HTV der LM 2011 (einfach auf das Bild klicken!)

Stefan und Bettina Strupp (TC Blau-Orange Wiesbaden) ertanzten sich den Title der Landesmeister in der B-Klasse und damit zugleich den Aufstieg in die A-Klasse. Dort ertantzten sie gleich weiteren Titel Vize-Landesmeister. Hessen-Meister in der Senioren II A.Klasse wurden Olaf Nasert und Petra Dudda (TSC Telos Frankfurt), die damit ihren Titel erfolgreich verteidigen konnten.

Hessen-Meister 2011

der Endrunde – Senioren II A

  1. Olaf Nasert / Petra Dudda (57), Tanz-Sport-Club Telos Frankfurt
  2. Stefan und Bettina Strupp (60), TC Blau-Orange Wiesbaden (zugl. Landesmeister B-Klasse)
  3. Klaus und Silvia Nissl (58), TanzSportClub Rödermark
  4. Andreas und Stefanie Kraus (53), TanzSportClub Rödermark
  5. Franz Lang / Monika Kleinschmitt (55), Tanzsportclub Schwarz-Gold Aschaffenburg
  6. Andreas Leßmann / Anja Ludwiczak (56), TSC Rot-Weiss Viernheim

Links zum Artikel

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.