Hessen tanzt 2012: Rangliste HGR Standard – Sieger Ferrugia-Köhler

Ferrugia-Köhler; Bild: RobRonda.com

Ferrugia-Köhler (Archiv); Bild: RobRonda.com

Schon am 12.05. wurde bei der Hessen tanzt in der Eissporthalle Frankfurt das Ranglisten-Turnier der Hauptgruppe (HGR) ausgetragen. Als Publikumsmagnet zog diese Klasse und die dort startenden Welt-Klasse-Paare die Zuschauer in Scharen an.

Am Ende siegten Benedetto Ferruggia / Claudia Köhler (TSC Astoria Stuttgart) ganz klar mit allen Bestwertungen. Zweite wurden mit allen „2en“ das Paar Anton Skuratov / Alena Uehlin, welches nunmehr für den TTC München startet. Als Dritte auf dem Treppchen Daniel Buschmann / Katarina Bauer (Tanzsportclub Dortmund).

Norddeutsche Paare sind nun in der Endrunde nicht mehr vertreten.
Bild: die Sieger beim rfolg in Belgien 2010 (Foto: RobRonda.com)

: Ergebnisse S-Klasse

Hauptgruppe Standard (RL)

  1. Benedetto Ferruggia / Claudia Köhler (17) TSC Astoria Stuttgart
  2. Anton Skuratov / Alena Uehlin (4) TTC München
  3. Daniel Buschmann / Katarina Bauer (42) Tanzsportclub Dortmund
  4. Philipp Hanus / Siri Kirchmann (27) Tanzsportzentrum Stuttgart-Feuerbach
  5. Daniel Radu / Anne Weber (60) Braunschweiger TSC
  6. Alex Gerlein / Alexandra Elert (55) TSC Blau-Weiß d. TV 1875 Paderborn

Link zum Artikel

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.