Internet-Kuriosum: DTV-Suche Marketing erfolglos

Wohl nur eine technischer kleiner Defekt auf der   „.de“ des , aber ein kurioser: Die Suche auf der -Internet-Seite nach dem Schlagwort bringt seit dem 09.06.2012 keine Ergebnisse:

DTV-Suche-Marketing

DTV-Suche-Marketing (Screenshot)

Diese Suchanfrage konnte heute erneut reproduziert werden. Auch ist die Such-Funktion nicht völlig abgestürzt, denn das Schlagwort „Zukunft“ wurde immerhin drei Mal (!?) damit auf „tanzsport.de“ gefunden und nachgewiesen.

Transparenz und Internet

In der aktuellen Diskussion um den DTV würde sich sicherlich gerne das ein oder andere Mitglied oder Vereins-Vorstand über die „AG Marketing“ des DTV oder den Stand für das Projekt „Zukunft DTV“ informieren. Allein online auf „tanzsport.de“ wird die Suche natürlich auf diese Art mit einer fehlerhaften Such-Funkion recht schwierig.

Handarbeit auf DTV-Homepage gefragt

Zu Marketing können allerdings tatsächlich im News-Bereich von 2011 bis heute etwa 10 Fundstellen ausgemacht werden. Natürlich nur, wenn man das Monatsarchiv Seite für Seite durchstöbert. Von weiteren Dokumenten aus der Download-Sektion, dem Tanzspiegel, o. ä. wollen wir hier mal gar nicht reden.

Na ja, vielleicht wäre das ein günstiger Zeitpunkt, um mal einen Artikel aus dem Februar 2011 nochmals zu lesen. Titel: Vereins-Homepage und Tanzsport: Besucher-Schwund ohne Suchen-Funktion .

Hoffnung stirbt zuletzt

Hoffen wir, dass diese kleine Fehlfunktion möglichst bald behoben wird. Der DTV befindet sich gerade in einem Aufbruch und bemüht sich redlich Informationen nachzuholen, die andere für den Verbandstag am 23./24 Juni 2012 in Berlin schon lange einfordern. Eine funktionierende Suche auf der Homepage des DTV im Internet wäre da durchaus auch schön.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.