Junioren-Video der WM 2010: DTSJ goes YouTube?

Einen neuen Weg zu den Internet-Medien geht die Deutsche Tanzsport-Jugend (DTSJ). Nachdem Vadim Lehmann und Mariya Vakhnina bei der WM der über (Kombination) den erfolgreichen 5. Platz ertanzt hatten, können Videos hierzu auf YouTube angesehen werden. Was jedoch neu ist: Die Empfehlungen und Links zu den Videos sind auf den Seiten der DTSJ (und dann auch in den News des DTV) mit Link benannt worden.

WM Junioren Kombination am 09.10. |

Probleme? (IE 6.x, Cookies, Firewall, …) [ Direktlink ]

Hier die Mitteilung, die auf der Homepage der DTSJ veröffentlicht wurde:

Videos von Vadim Lehmann und Mariya Vakhnina

Die Videos zur WM Junioren Kombination am 09.10. und dem großen Erfolg von Vadim und Mariya (5.Platz) sind nun in einer Playliste online abrufbar auf Youtube.

Am Sonntag, d. 10.10.2010 brachte der Kinderkanal „KiKa“ außerdem die 15minütige Reportage „Vadim tanzt zur WM“. Für alle, die den Beitrag nicht verfolgen konnten, hier noch einmal der Link, ebenfalls auf Youtube.

Quelle: DTSJ | 11.10.2010, 23:50 Uhr · Boris Exeler

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.