Laubert – Seydich 2. bei DanceComp – WDSF Open Senior I Latein

Laubert – Seydich bestes deutsches Paar bei

danceComp, 05.07.2013 – Das deutsche Paar Rolf Andreas Laubert / Jeanete Seydich vom Grün-Gold TTC Herford  konnte auf Platz zwei bei der WDSF Open Senior I tanzen. Damit konnte der Herforder Lateintrainer Rolf Andreas Laubert nach 8 Jahren Tanzpause mit seiner Partnerin einen weiteren Erfolg ertanzen. Schon bei der Landesmeisterschaft konnte das Paar einen zweiten Platz ertanzen (Video!). Auch bei der DM waren sie noch als Vizemeister gewesen. Nun konnten sie international erneut als bestes deutsches Paar das Siegertreppchen besteigen.

Youtube-Video: I Latein LM 2013 NRW mit von Laubert / Seydich

danceComp 2013 – Ergebnisse

Bei den Turnier der danceComp konnten bei den Senioren I Latein international insgesamt drei deutsche Paare in die Endrunde tanzen. Sieger wurden Sergey Makarenko / Tatiana Nikolaeva, Russland vor dem besten deutschen Paar – Rolf Andreas Laubert / Jeanete Seydich, Deutschland (Video) – und Timo Lindfors / Ekaterina Krutovskaya-Kauppinen, Finnland …

WDSF Senioren I Latein

  1. Sergey Makarenko / Tatiana Nikolaeva, Russland
  2. Rolf Andreas Laubert / Jeanete Seydich, Deutschland
  3. Timo Lindfors / Ekaterina Krutovskaya-Kauppinen, Finnland
  4. Carlos Cirera / Eva Nieto, Spanien
  5. Andreas Hoffmann / Isabel Krüger, Deutschland
  6. Meik und Bianca Sauer, Deutschland
Lauber-Seydich auf GG TTC Herford

Lauber-Seydich auf GG TTC Herford

10. DanceComp 2013

Die Dancecomp 2013 ist zugleich das 10 Jubiläum dieser Veranstaltung. Dieses Jahr werden laut Startmeldungen über 2000 Paare in den schönen Räumen der historischen Stadthalle von Wuppertal erwartet.

Weitere Erfolge Laubert Seydich

Der ehemalige Profi und heutige Trainer beim Grün Gold TTC Herford Rolf Andreas Laubert  hat nach 8 Jahren wieder das Tanzparkett erfolgreich betreten. Mit Partnerin Jeanete Seydich wurde er Vizelandesmeister 2013. Dann folgte im März ein weiterer Erfolg international: Finnland OPen in Helsinki, wo das Tanzpaar auf dem Turnier unter 38 Paaren als Beste tanzten.

„… Damit beendeten Sie das Turnier als bestes deutsches Paar, noch vor dem Nordrhein-Westfälischen Meisterpaar Meik und Bianca Sauer. Mit diesem Ergebnis konnten Rolf und Jeannette einen weiteren wichtigen Schritt in der Vorbereitung auf die Deutsche Meisterschaft im Juni gehen. …“ Quelle: GG TTC Herfort (auf das Bild oben klicken)

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.