Linktipp: Neue Homepage Michel-Pokale (Hamburg)

25.10.2011 Neue Michel-Pokale.de ist online – Die neue Kooperation des TSV Glinde mit dem Club Saltatio () hat auch zu einer neuen Homepage für die – online seit dem 25.10.2011 – für das Traditions-Veranstaltung in geführt

www.Michel-Pokale.de

Michel-Pokale.de - Neue Homepage

Michel-Pokale.de - Neue Homepage

(Die Homepage ist erreichbar durch Klick auf das Bild)

Tanzsport-Homepage Michel-Pokale.de

Auf der neuen Webseite werden gleich die Termine und der Zeitplan für die nächsten Tanzsport-Turniere aufgeführt. Wer diese schon notieren will:

Michel-Pokale am 3. / 4. März 2012

„Herzlich Willkommen auf der Internetseite um die

Eine Gemeinschaftsveranstaltung der Tanzsportabteilung des TSV Glinde und des Club Saltatio Hamburg

für Haupt- und Seniorengruppen in den Standardtänzen, an zwei Tagen und auf zwei Parallelflächen im

TanzCentrum Glinde. Bei der 4. Auflage dieser Turniere wünschen wir allen Paaren toi, toi, toi!“

„Der Zeiplan ist so ausgelegt, dass auch Doppelstarter die Möglichkeit haben, an allen Turnieren ohne jeglichen Stress teilzunehmen!“

Quelle: TSV Glinde / Club Saltatio (Hamburg) auf Michel-Pokale.de

Die bisherige Webseite .de

Bis vor Kurzem konnte man die Ergebnisse und Turniere des Traditions-Turniers in Hamburg unter Michel-Pokal.de aufrufen. Diese Homepage war in Kooperation des TSV Glinde und des Club Ceronne betrieben worden. Die Seite und leider auch die Ergebnisse sind mit ihren Inhalten nun offline.

Update 25.10. (nach Hinweis von M. Wiechmann via Facebook)

Die Ergebnisse des bisherigen Michel-Pokals sind weiter auf der Unterseite „Ergebnisse“ Online (können also „nur“ nicht mehr aus der Startseite direkt annavigiert werden…; Stand: 25.10.11)

 

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.