Llambi: Sport Direktor der WDSF-Professionals

Homepage-Llambi_de

Screenshot: Homepage Llambi.de

16.06.2012, Berlin – Nach derzeit noch unbestätigter Meldung auf der Webseite des wurde Joachim Llambi neuer „Sport Director der -PD“. Er rückt damit von dem nationalen Amt beim auch in das internationale Amt beim WDSF auf. Der festigt damit weiter seine guten persönlichen Kontakte und auch seine Einfluss-Möglichkeiten im WDSF. Die gerade im Aufbau befindliche Professional Division (PD) wird damit unter deutscher Leitung organisiert werden.

Bild: Screenshot der Homepage von Joachim Llambi, auf der u.a. die Vita und weitere Informationen über den RTL Juror bei Let’s Dance und nunmehr neuen Sport Direktor der WDSF- zu finden sind. >

Joachim Llambi neuer

Sport Director der WDSF-PD

Die erste offizielle Sitzung des AGM-Wochenendes bestritt die Professional Division der WDSF am Samstagvormittag. (…) Marco Sietas, der bisher das Amt des Sports Director der WDSF-PD neben seiner Aufgabe als Sports Director der WDSF selbst ausfüllte, trat von seinen Aufgaben in der PD zurück. (…) Llambi ist seit Anfang des Jahres Director der Professional Division des Deutschen Tanzsportverbandes (DTV-PD). Das Präsidium ergänzte sich unter einstimmigem Votum der Delegierten.

Quelle: DTV News / Heidi Estler (16.06.2012; 13:21) – Kürzungen durch den Verfasser

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.