Neue TSO des DTV 2011!

TSO des DTV

TSO des ; Bild: Direktlink zum PDF beim

Da war noch was … ach ja! Der neue Stand der Tanzsportordnung – offiziell „Turnier und Sportordnung (TSO)“ des DTV, Stand: Januar 2011. Noch ganz frisch aus der Druckerpresse ist das Dokument auf den Seiten des DTV veröffentlicht worden.

Eigentlich bin ich da eher zufällig drüber gestolpert: In den News des DTV war ein Verweis vom 11.01.2011 auf die Annahme der neuen und, dass diese im Download-Bereich des DTV eingestellt worden sei. Ich gehe also über die Navigation in den Downloadbereich, dort auf „Satzungen und Ordnungen“ … und finde nach der Clickerei auch eine neue TSO. Im Dezember und Januar habe ich einen Hinweis in den DTV News auf die neue Fassung der TSO  nicht gefunden.

Dokument: Tanzsportordnung (TSO) des DTV, Stand Januar 2011
Umfang: 157 Seiten als PDF Dokument (gezählte Seiten: 150), Link am Ende des Artikels

Überschriften: TSO Inhaltsverzeichnis

A. DTV-Sportausschuss

B. Amateurbestimmungen

C. Regeln für Turnierdurchführung

D. Regeln für Turnierleitung und Wertungsgericht

E. Regeln für Aktive

F. Regeln für Einzelwettbewerbe

G. Regeln für Formationswettbewerbe

H. Regeln für Mannschaftswettbewerbe

I. Regeln für Formationswettbewerbe Jazz- und Modern Dance

J. Regeln für Turnierleiter- und Beisitzer-Lizenzen

K. Regeln für Wertungsrichter-Lizenzen

L. Regeln für Anträge, Beschwerden, Proteste und Einsprüche

M. Schlußbestimmungen

ANHANG

  1. IDSF-Kleiderordnung
  2. Majoritätssystem
  3. Bestimmungen für das Deutsche Tanzturnierabzeichen (DTA)
  4. Dopingverstoß
  5. Aufstiegsplätze und -punkte für kombinierte Startklassen
  6. Tabelle für 1/2 und 2/3
  7. Aufstiegstabellen
  8. Beschlüsse und Durchführungsbestimmungen zur TSO

Quelle: DTV TSO, Stand: Januar 2011

Link zum Artikel

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.