Sen. I A Turnier und Meer-Ball: TTC Atlantic Hamburg

TTC-Atlantic Meer-Ball (Flyer)

TTC-Atlantic Meer-Ball (Flyer)

Am 08.10.2011 wird der TTC Atlantic ein der I um den Atlanti Pokal veranstalten. Neben einem Showprogramm können die Zuschauer bei einem Meer-Ball selbst das Tanzbein schwingen und sich an kulinarischen Genüßen erfreuen (Snackbuffet & Sektempfang).

– *** –

Auf die Veranstaltung wurde ich durch eine Mitteilung des Club Céronne im ETV Hamburg bei Facebook aufmerksam. Das finde ich besonders bemerkenswert! In der Regel organisieren und werben die Tanzsportvereine ja meist nur für sich; zuweilen dann schon für gemeinsame Veranstaltungen. Schön, wenn nun in Einzelfälen über die Vereingrenzen hinweg Empfehlungen ausgesprochen werden. Das stärkt die Gemeinschaft im .

< Bild: Einfach „putzig“ der Flyer :)

– *** –

Meer-Ball TTC Atlantic (Hamburg)

Ein wenig Werbung für den TTC Atlantic:

  • Ballveranstaltung mit Einladungsturnier am Samstag, 8. Oktober 2011 in der Aula der Schule Eduardstraße (Eduardstraße 28-30, 20257 Hamburg)
  • Einlass ab 18 Uhr, Turnierbeginn 19 Uhr

Meer Party!

  • – Musik vom DJ
  • – Tanzen für alle
  • – Turnier der Sen I A Klasse um den Atlantic-Pokal
  • – Showprogramm
  • – inkl. Snackbuffet & Sektempfang
  • – Eintritt 12,- €

Quelle + Link zum Artikel

  • auf Facebook durch Club Céronne im ETV Hamburg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=213179512079285&set=a.213179508745952.53593.154804044583499&type=1&ref=nf

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.