Standard-Formation sucht Tänzer/innen

TSG Terpsichore Bad Homburg e.V. – TSA Friedberg planen für 2014 eine neue Coreo für die - und tanzen mit neuem Trainer.

Homburg-Friedberg Standard - Formation

Homburg-Friedberg Standard – Formation

Nun haben wir 3 Teams. Unser A-Team tanzt sehr erfolgreich in der Regionalliga (2012+2013 – Platz 2). Unser B-Team trainiert nun die gleiche Choreografie wie unser A-Team. Für 2014 ist eine neue Choreografie geplant. Das hat bereits begonnen (Stand: 25.März 2013).

Und die Freude ist nicht ausgeblieben, nun haben wir auch noch ein C-Team. Wie viele Teams bereit zur Saison 2014 sein werden, wird noch geschaut, aber es wird fleißig trainiert. Hier sollte für jedermann/frau etwas dabei sein, denn sowohl unsere Trainingszeiten und Trainingsorte sind pro Team unterschiedlich, als auch der Schwierigkeitsgrad.

Training / Zeiten

Unser C-Team trainiert in der Tanzschule Pelzer Montags von 18-20Uhr.

Unser B-Team trainiert Mittwochs im Bürgertreff Beienheim von 19-20Uhr und Sonntags von 10-12Uhr in der Festhalle Dorn-Assenheim.

Unser A-Team trainiert Mittwochs im Bürgertreff Beienheim von 20-22Uhr, Samstags von 10-13Uhr in Bürgerhaus Weckesheim, als auch Sonntags von 12-14Uhr in der Festhalle Dorn-Assenheim.

Quelle und Kontakt: TSG Terpsichore Bad Homburg e.V. – TSA Friedberg. http://friedberg-dance.de/uber/

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.