Standard-Formationen Baunschweig: Casting künftiger Weltmeister

Braunschweiger TSC sucht die zukünftigen !!!

TANZSPORT wird in groß geschrieben. Die Standardformationen des Braunschweiger TSC gehören zu den besten der Welt. Seit Jahren dominieren sie die nationale und internationale Szene.

Cheftrainer Rüdiger Knaack formt von Saison zu Saison Mannschaften der Spitzenklasse. Immer wieder schafft er es, neue Tänzerinnen und Tänzer zu integrieren und an die Weltspitze zu führen. Dabei muss es nicht immer der ausgebildete Supertänzer oder die extraklasse Dame sein.

Tanzcasting für Standard-Formationen im BTSC

Tanzcasting für - im BTSC

– Termine notieren

Trainer & Formationen

Wo ein Wille ist, findet Rüdiger Knaack einen Weg! Um dies auch zu verwirklichen,

veranstaltet der Braunschweiger TSC seit Jahren regelmäßig ein Casting für seine Formationen.

Wer also Interesse am Standardformationstanz hat, sollte sich unbedingt den 19. Mai 2013 vormerken. Von 12.00-16.00 Uhr findet im Tanzsportzentrum des Braunschweiger TSC, Böcklerstraße 219a das erste von zwei Castings statt.

Vorherige Anmeldungen sind nicht notwendig. Komme einfach vorbei und werde Formationstänzer im Braunschweiger TSC. Wir freuen uns auf dich!!! Vielleicht bist du schon bald Weltmeister!!!

Solltest du den Termin nicht wahrnehmen können, kein Problem! Am 25. August 2013 findet ein weiteres Casting statt.

Text & Bild: BTSC

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.