Tanz-Video 22: Tango-Folge mit Telespin

In dem YouTube- demonstriert William Pino eine -Folge mit folgenden Figuren: Four Step, Side Cross, Fallway Reverse, Telespin, Oversway, Samefoot Lunge, Turning Five Step. Da wir zumindest einige Figuren der genannten tanzen, eine gute Lernhilfe.

Video: „mod lesson pino tpp007 group1 side cross telespin“ (YouTube)

Probleme? (IE 6.x, Cookies, Firewall, …) [ Direktlink ]

von: caoxuanhong | 23. März 2009
Instructor: William Pino
Video-Marketing von: DanceUniverse

Figuren: Four Step, Side Cross, Fallway Reverse, Telespin, Oversway Samefoot Lunge, Turning Five Step

Lernhinweise:

  1. Beginner: Die Figuren sind nicht Anfänger-geeignet. Wichtig ist die Wahrnehmung des Unterschieds zischen Schwungtänzen und Tango in den Bewegungen. Die Musik ist anders „umzusetzen“.
  2. Medium: Lernene der Schrittfolge anhand der Hinweise und in Rücksprache mit einem/r TrainerIn. Hier ist die Zählung wohl von besonderem Interesse.
  3. Advanced: Die Demonstration von Telespin in Oversway zum Tango-Rhythmus dürfte hier von Interesse sein.

– *** –

Verfasser: Siegfried

Kurzvita des Verfassers: Nach einer langen Pause tanze ich nun seit Ostern wieder aktiv -Turniere für den Rot-Gold Schönkirchen in der Sen I. B-St.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.