Tanzen lernen – Eine Folge und Figuren Langsamer Walzer

Im nachfolgenden YouTube-Video könnt ihr eine Folge im Langsamen Walzer erklärt sehen: Schön werden Drehgrade und Zählung im Detail und in Englisch erklärt. Für viele bestimmt schön, mal wie den Rückfall-Wischer und den Zöger-Wechsel (Hesitation Change) erklärt zu sehen: Die liegen innerhalb der Schrittbegrenzung des Langesamen Walzers, d.h. ihr könnt sie in der D- und C-Klasse .

Bronze 1 Standard Routines – Waltz

  • Hochgeladen von aanw97 am 20.04.2008
  • The complete DVD is available for download at http://shop.grandballroom.com/.

Lernlevel

  • Beginner: Die Folge und die Erklärung sind für Anfänger gedacht. Turnier-Haltung, Neigungen, etc. wäre später noch zu lernen sein.
  • Medium: –
  • Advanced: –

Weitere Links zum Artikel

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.