Tanzkurs-Video: Folge Langsamer Walzer

Hier ein YouTube zum einer Tanzschul-DVD von YouTube: „Tanzkurs per DVD V – Gold – gesamte Folge“.  Neben einer längeren Fole im Langsamen Walzer auch die Figur Zögerwechsel („Hesitation Change“). Schade, dass noch immer wenige Tanzschulen das Internet als Medium für ihre Schüler und die eigene Werbung entdeckt haben.

YouTube: Tanzkurs per DVD V – Gold – Langsamer Walzer gesamte Folge

Von: kaleidiscope1 | Erstellt: 12.05.2010

„Die gesamte Folge des Langsamen Walzers mit allen Figuren bis zur Stufe V – Gold. Aus dem ‚Tanzkurs per DVD – Stufe V – Gold‘ mit dem ADTV Tanzlehrer Udo Hees.“

Tanzschulen- und Tanzsport-Marketing

M. E. könnte Tanzsport und Tanzen lernen attraktiver sein, wenn immer wieder kostenlos Information vermittelt wird. Da dann immer noch genügend an der Haltung zu korrigieren ist und zur Übung die Tanzsschüler auf die Tanzflächen in Tanzschulen und Vereine angewiesen sind, ist die Angst vor einem Verlust von Tanzschülern und Trainerstunden nicht wirklich begründet. Im Gegenteil: Andere Hobbies erscheinen attraktiver, weil sie in den Medien und im Internet viel mehr vertreten sind.

Link zum Artikel

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.