Tanzmusik Samba: Top10 – Leservorschlag –

Am 28.11. kam eine Mail von Marcel mit vielen tollen Tipps zur Tanzmusik. Dabei hat er der Redaktion für alle Standard- und Latein-Tänze seine Lieblings-Titel aufgeschrieben und mit den Interpreten ergänzt. Ganz lieben Dank für die Mühe. Hier eine erste Auswahl seiner Samba-Titel.

– *** –

Von den Musik-Titeln habe ich nach einem Probehören vier Sternchen-Titel ausgewählt und mit weiteren Titeln neu in die Top10 Samba aufgenommen. Schaut rein, votet mit und … schickt Eure Samba-Favoriten. :)

– ***-

Hier aus der Mail:

Ein großen Lob für ihre sehr schön gestaltete und informative Seite.

Hier mal meine Lieblingsliedsammlung die ich auch bei Turnieren/im Training benutze. Da sie sehr umfangreich ist, habe ich sie jetzt nicht gegen die schon vorhandenen gegenkontrolliert sind aber definitiv Überschneidungen drin. (…) Hoffe sie können damit für ihre Seite was anfangen und dies zu den Charts/Empfehlungen ergänzen.

MFG Marcel Kleine-Boymann

Samba: Tanzmusik

  1. * Daniela Mercuri: Swing Da Cor ++++
  2. Milendi: Mi Rumbita Pa‘ Tus Pies ++
  3. ChocoLoco: Eoea! (Que Viva La Noche) +++
  4. * Andres Morenni: Hazmelo ++++
  5. Danni B.: Yeah Party +++
  6. David Civera: Dile Que La Quiero ++
  7. * Gusanito: Vive La Vida ++++
  8. Pinata: Ambosano +++
  9. * Amador: Sacando Fuego ++++
  10. Marcos Sales: Festa de um povo +++

– *** –

Einen schönene Titel nicht gefunden? Sammelt 5 – 10 Titel und schickt uns diese als E-Mail. (Einfach nur Interpret, Titel, Tanz auflisten oder gleich einen Artikel für den Blog schreiben) an:

redaktion{at}turniere-tanzen{.}de.

Musik nicht bekannt oder Ihr seid Euch nicht sicher? Dann vielleicht online Probe hören bei

oder reinhören bei

  • TanzFM.de [ Hören ]
  • Ballroom Radio auf Live365 [ Hören ]

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.