Tanzturniere der danceComp Wuppertal: Meldeschluss verlängert bis 23. Juni

Zugleich Turnierankündigung! Last-Minute-Meldungen zur in Wuppertal am 02.07. bis zum 04.07.2010 werden noch kurzfristig angenommen. Bei der in den klassichen Sälen der historischen Stadthalle können die Tänzer in zahlreichen Turniere starten, darunter allein 12 ISDF-Turniere. Hierzu werden zahlreiche bekannte Namen erwartet und bei einzelnen Turnieren sind Paare aus bis zu 21 Nationen angekündigt! So meldete der Veranstalter bereits 1.300 Paare aus 29 Nationen (Stand 16.06.). Dies führe auch zu einem „Plus an Weltranglistenpunkten von 100 %! Das heißt voraussichtlich gibt es die doppelte Anzahl von Weltranglistenpunkten für dieses Ranglisten .“ (s. u.)

danceComp Wuppertal: Meldeschluss verlängert auf 23. Juni

Das Orgateam der danceComp Wuppertal hat aufgrund der unterschiedlichen Regelungen für nationale und internationale Meldeschlusstermine im Sinne der Sportler beschlossen, den endgültigen Meldeschluss für alle Turniere auf Mittwoch, den 23. Juni zu verlängern.

Quelle: DTV News / Daniel Reichling (21.06.2010; 11:51)

Über den Meldestand hatte die Seite der danceComp bereits wie folgt unterrichtet:

Meldestand – Update

15 Tage vor dem Start der 7. danceComp liegen uns rund 1.300 Meldungen aus 29 Nationen vor. Das sind zur Zeit 400 mehr als im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Gemeldet haben u.a. auch die amtierenden Weltmeister der Amateure Std., Senioren I Std. und Senioren I Latein.

Hier die aktuellen Top 5 der Meldungen:

IDSF OPEN SEN II 150 Paare (11 Nationen)

IDSF INT. OPEN ADULT STD 125 Paare (21 Nationen)

IDSF SEN.I OPEN STD 120 Paare (10 Nationen)

IDSF OPEN ADULTS LAT 70 Paare (12 Nationen)

IDSF SEN.III OPEN STD 85 Paare (9 Nationen)

Beim Turnier IDSF INT OPEN STD liegt die Meldezahl derzeit bei 125 Paare aus 21 Nationen.

Wir möchten noch einmal an den Meldeschluss am 21.06.2010 erinnern. (Anm. turniere-tanzen: Ist überholt!)

Zusammen mit den eingesetzten 13 Wertungsrichtern bedeutet das ein Plus an Weltranglistenpunkten von 100 %! Das heißt voraussichtlich gibt es die doppelte Anzahl von Weltranglistenpunkten für dieses IDSF Ranglisten Turnier.

Quelle: danceComp / Ivo Münster (16.06.2010; 12:31)

Links zum Artikel:

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.