Training – Kampf – Deutsche Meister : Ferruggia – Köhler

Aus dem Interview

  • Die Tänze? „Der Langsame Walzer läuft am besten.“ (… und zum Problem mit dem Kleid im letzten Langsamen Walzer …)
  • „Es ist nicht gut einen Titel zu verlieren … aber eine Chance zu wachsen.“
  • Aufgeben? „Jetzt wird erst recht trainiert.“ (frei nach )
  • Blackpool? „Wir haben nicht teilgenommen wegen den Vorgaben des Verbandes.“ (Claudia Köhler)

Anm: Wenn mir jmd eine Übersetzung der Russischen Antworten von Benedetto Ferruggia am Ende des Interviews schicken könnte, wäre das klasse. :)

YouTube-Video : Benedetto Ferruggia – Claudia Koehler (Germany) Interview

Hochgeladen von DanceSportRu am 29.10.2011

Interview: WDSF World Standard Championships 2011

Offenbar haben diese Tanzsportler mehr Kampfgeist, als ein schockierter Verein: Von Benedetto Ferruggia – Claudia Koehler ein Interview-Video direkt nach der WM. Jetzt wird erst recht trainiert,

… und damit sind Claudia und Benedetto nun auch schon wieder klar Deutsche Meister geworden. –

Die Fragen und Antworten für DanceSportRu sind meine Favoriten: Direkt und ehrlich. Allein schon schön, weil Benedetto am Ende ein bisschen Russich spricht ,-)

1 Kommentar zu „Training – Kampf – Deutsche Meister : Ferruggia – Köhler“

  • Anja:

    Betreff: Benedetto spricht Russisch
    Datum: 09.11.11


    Anja Ludwiczak – Diplomdolmetscherin | Rot-Weiß Viernheim – Profi-Dolmetscher.de

    Hallo Siegfried,
    ich bin über Heidrun Mandels Seite zu Euch gestoßen.
    Mit dem Interview kann ich Euch weiterhelfen.

    Benedetto sagt:
    „Meine Damen und Herren, guten Abend! Ich bin sehr …. happy [der Russe ergänzt:] froh
    [Es ist nicht klar, ob er den Satz noch weiterführen wollte, oder ob er ausdrücken wollte „Ich freue mich“]
    und … ja
    tschüs!
    [Claudia:] Danke
    [Bene:] Vielen Dank.
    Ich kann nicht viel [er meint Russisch]… Ich kenne nicht viele Worte.“

    Seine Aussprache ist übrigens sehr gut.
    Viele Grüße
    Anja Ludwiczak
    Diplomdolmetscherin | Rot-Weiß Viernheim
    Profi-Dolmetscher.de

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.