UniTanz-Kiel: Turniere der Hgr. B + A-Standard an der CAU

Am 25.04.2010 fanden in den Räumen der Christian-Albrechts-Universität (CAU) zu zwei Turniere der Hautgruppe statt. In den sonnendurchfluteten Räumen bot der Veranstalter dabei zahlreiche weitere Turniere aus dem Breitensportbereich an. Die strahlenden Teilnehmenden und Kleider ließen sich dabei nicht einmal von der strahlenden Sonne übertreffen.

Bericht: In einem leider kleinen Fald konnten sich M. Groth und J. Pfeil (TSA d. TSV Reinbek) einen dritten Treppchenplatz ertanzen, direkt hinter den Zweitplazierten A. Pohlmann und J. Fiedler (Club Céronne im ETV Hamburg). Gewinner dieser Klasse wurden E. Loppenthien / K.-S. Goral. (TSA im VfL Pinneberg) Die Gewinner überzeugten dabei von Anfang an durch ihr gesamtes Auftreten.

In der A-Klasse errangen dann K. Senge und I. Harder (TSC Rot-Gold Schönkirchen) den dritten Platz. Zweite wurden M. Kamps / J. Mohr aus dem Team Altenholz, TSA d. TSV Altenholz. Wiederum konnte ein Paar der TSA im VfL Pinneberg als strahlende Sieger gefeiert werden: M. und C Labe. Die Sieger überzeugten durch ihre dynamisch-musikalischen Bewegungen.

Besondere Erwähnung: Von zahlreichen Paaren wurden zwischenzeitlich Disco Fox, Paso Doble, Langsamer Walzer und andere Wettkämpfe ausgetragen. Angesichts der kleinen Startfelder ist zu hoffen, dass einige dieser Paare am Turniertanz Freude finden.

Veranstalter: UniTanz Kiel e. V.

Ort / Datum: 25.04.2010, Kiel

Siegerfoto HGR. A St.: 1. Platz von links beginnend.

Siegerfoto HGR A St. - UniTanz Kiel

Siegerfoto HGR A St. - UniTanz Kiel

Aufnahme: Siegfried Exner

:

HGR. A-Standard

  1. M. u. C Labe – TSA im VfL Pinneberg
  2. M. Kamps / J. Mohr – Team Altenholz, TSA d. TSV Altenholz
  3. K. Senge / I. Harder – TSC Rot-Gold Schönkirchen
  4. E. Loppenthien / K.-S. Goral – TSA im VfL Pinneberg (Gewinner B-Klasse)

HGR. B-Standard

  1. E. Loppenthien / K.-S. Goral – TSA im VfL Pinneberg
  2. A. Pohlmann / J. Fiedler – Club Céronne im ETV Hamburg
  3. M. Groth / J. Pfeil – TSA d. TSV Reinbek
  4. I. Carstens / S. Schneider – Club Céronne im ETV Hamburg

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.