Video mit Turnier-Spaß beim Jive: Frauentausch

Dass man selbst bei einem Turnier noch Spaß verstehen und haben kann, zeigt dieses besondere -: Da wechseln Paare im Turnier die Dame … und tanzen dann weiter! Vielen Dank an Olli de Molthano, der via Facebook auf dieses hingewiesen hat.

YouTube-Video: Armen Tsaturyan & Svetlana Gudyno

Quelle: Hochgeladen von Birca1 am 02.05.2011
Chisinau Open 2011, IDSF international Open latin- Final JIVE

Hinweise zu den Lern-Leveln:

  • Beginner: Das -Video zeigt, warum es vielleicht doch berechtigt ist innerhalb der Schrittbegrenzung nur 4 Takte offen (ohne körperlichen Führungskontakt zu tanzen …)
  • Medium: Wer noch auf der Suche nach vielen Kicks und offenen im Jive ist, der wird hier fündig. Wer noch mehr solche will, der wird wohl nicht mehr im Latein, sondern nur noch bei dem Stichwort Jump-Style fündig.
  • Advanced: Kreative Lösung für eine selbst mit geschaffene Problemlage! Einfach mit der anderen Dame abhauen / weiter tanzen. Frei nach dem Motto: Sie stand gerade da rum! Auf jeden Fall cool + kreativ!

 

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.