YouTube-Video Hessen Tanzt 2013 – Endrunde Junioren II B

Spannend ging es zu, in der Endrunde der II B (RL) vom 11.05. bei der Hessen tanzt : Die beiden Spitzenpaare im Feld lieferten sich eine Kopf-an-Kopf-Wertung. So konnten zunächst Florian Schell und Christina Gidikas vom TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß die beiden ersten Tänze für sich entscheiden. Dennoch entschieden Nikita und Elisabeth Yatsun aus dem TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach dann alle weiteren Tänze für sich und konnten schließlich als Sieger das Turnier beenden. (Ergebnisse unten)

-: Hessen Tanzt 2013 – Endrunde Junioren II B

Von: tangoffm, Veröffentlicht am 12.05.2013 – Kategorie Sport

Fantastisch, wie diese Jugendlichen tanzen können! Achten Sie mal auf das Siegerpaar dieses Wettbewerbs mit der Rückennummer 788, Nikita und Elisabeth Yatsun. Letztes Jahr waren sie in der gleichen Gruppe noch 9. (http://youtu.be/WEmQ9VSSv1w ). Ich weiß nicht wie alt bzw. jung die beiden sind, jedenfalls kann ich ihr Können nur uneingeschränkt bewundern.

Junioren II B – Standard (RL!)

Hessen Tanzt 2013 – Endrunde

  1. Nikita und Elisabeth Yatsun (788), TSC Saltatio Neustadt im TV 1860 Mußbach
  2. Florian Schell / Christina Gidikas (782), TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß
  3. Kevin Khan / Liana Küstner (763), TSA d. 1. SC Norderstedt
  4. Daniel Kasper / Nastasja Chodykin (762), Schwarz-Rot-Club Wetzlar
  5. Paul Hartmann / Maria Tislenko (756), TSC Ingelheim
  6. Phillip Reichelt / Evelyn-Marie Vasilyev (776), TD Tanzsportclub Düsseldorf Rot-Weiß

Alle Ergebnisse der Junioren II B Standard (RL)

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.